Idee
Über Uns
Unternehmensberatung
Training
Coaching
Kontaktaufnahme
Impressum
Ihre Ansprechpartnerin
Britta Hausfeld, MBA


Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium mit den Schwerpunkten Marketing und Management an der Texas Christian University, USA erhielt ich 1987 den Master of Business Administration (MBA).

In den darauf folgenden 16 Jahren arbeitete ich als Marketing-Referentin, Key-Account-Managerin, Marketing-Leiterin und Verkaufsleiterin bei den internationalen Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen Commerzbank AG, Henkel KgaA, Lufthansa AG und der Coca-Cola Deutschland Verkaufs GmbH & Co KG.
Neben der beruflichen Fortbildung habe ich eine Ausbildung zum Trainer & Coach erfolgreich abgeschlossen. Seit 2003 bin ich als Unternehmensberaterin und Coach selbstständig und arbeite mit Führungskräften und ihren Teams aus internationalen Unternehmen zusammen.